Nach Pause

Life Ball: Keszler feiert Comeback

Teilen

Gery Keszler präsentiert neue Pläne für Aids-Charity am 10. Juni 2017.

Es war ein Schock für alle Life-Ball-Fans, als Gery Keszler letztes Jahr verkündete, dass der bunteste Ball der Welt 2016 nicht stattfinden würde. Nächstes Jahr soll er dafür mit neuem Konzept über die Bühne gehen. Das Jahr ohne Life Ball verbrachte Keszler aber nicht etwa mit Faulenzen. Er nutzte es bereits, um vorauszuplanen.

Top-Party

Bekannt ist, dass die schillernde Aids-Charity am 10. Juni 2017 im Wiener Rathaus stattfinden wird.

Welche Neuerungen es geben wird und unter welchem Motto der Life Ball stehen wird, will Keszler jetzt präsentieren. Er feiert damit auch sein persönliches Comeback – alle Details in der morgigen Ausgabe von ÖSTERREICH.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.