Großes Kino in Kitz

ÖSTERREICH mit Arnie & Co

Teilen

Nach gemütlichem Auftakt am Freitag feierten die Promis gestern umso mehr.

Auch mit 68 Jahren ist Arnold Schwarzen­eggers Popularität ungebrochen. Bei seinem Auftritt am Samstag drängten sich Fotografen und Fans um die „steirische Eiche“. ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner traf Arnie auf dem Weg in den VIP-Club zum Small Talk, ehe sich die Pressemeute auf den „Terminator“ stürzte. Beim Rennen fieberte Arnie vor allem mit den heimischen und amerikanischen Läufern mit.

ÖSTERREICH mit Arnie & Co
© TZOe/Artner
× ÖSTERREICH mit Arnie & Co

Im VIP-Zelt: W. Fellner mit Hannes Ametsreiter, Niki Lauda, Benni Raich und René Benko.

Fiona feierte ihren 
Geburtstag im VIP-Club

Jubiläum. Sie wurde gestern 52 Jahre alt und sieht locker 20 Jahre jünger aus: Fiona Pacifico Griffini-Grasser lud ihre Familie und Freunde zur Feier im kleinen Kreis. Als besonderen Gast hieß sie Tierschützer Eduardo Serpo willkommen, dessen „Endangered Animals“-Projekt Fiona unterstützt. „Ich bringe im April eine neue Swarovski-Kollektion mit Armbändern auf den Markt und helfe damit Eduardo“, freut sich das Geburtstagskind im ÖSTERREICH-Talk.

ÖSTERREICH mit Arnie & Co
© TZOe/Artner
× ÖSTERREICH mit Arnie & Co

Fiona und Karl-Heinz Grasser feierten ihr Kitz-Comeback

Auch Erwin Pröll feierte in Kitzbühel. Nicht etwa seinen Ruhestand, denn kürzertreten liegt ihm gar nicht. „Ich komme jetzt endlich dazu, Dinge zu machen, für die ich vorher keine Zeit hatte“, grinst Pröll.

ÖSTERREICH mit Arnie & Co
© TZOe/Artner
× ÖSTERREICH mit Arnie & Co

Samuel Koch mit seiner frisch angetrauten Ehefrau Sarah

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo