Promi-Naschkatzen im Eisfieber

Eskimo zeigt Neuheiten

Promi-Naschkatzen im Eisfieber

Sommerlich ist es zwar noch nicht, doch wenn Eskimo zur Verkostung der neuen Eissorten für die heurige Saison lädt, will man sich das nicht entgehen lassen. Über 120 Gäste feierten und schleckten in der Wiener Labstelle. Darunter auch prominente Naschkatzen wie VIP-Mama Martina Kaiser mit Tochter Kiana, Moderatorin Kathi Steininger, Puls 4-Comedian Chris Stephan, Charity-Lady Yyonne Rueff und Sängerin Kathi Kallauch.

Fan-Eis für die Euro
Das Highlight waren Toni Polster und das Comeback des legendären Doppellutschers. Rechtzeitig vor der Euro wurde der Doppellutscher als rot-weißes Fan-Eis 2016 vorgestellt und Polster als "Coach des Herzteams".

Fußball-Euphorie
"In den Siebzigern war ich schon ein großer Fan des Doppellutschers. Dass er jetzt wieder da ist, weckt sicher nicht nur bei mir schöne Erinnerungen an die alten Tage", freut er sich über das Eis und seine neue Aufgabe: "Wir haben dieses Jahr das erfolgreichste Team, das Österreich je hatte. Ich bin mir sicher, dass wir weit kommen werden." Der Titel "Team des Herzens" ist uns, so Toni, jetzt schon sicher.

Gekostet und für gut befunden wurden auch die neuen Magnum-Sorten Double Peanut Butter und Double Caramel, das Cornetto Frozen Yoghurt Waldfrucht und - der Hit für Kinder - Calippo Bubblegum.

Hungrig ist garantiert niemand nach Hause gegangen!

Diashow Eskimo stellt Neuheiten vor

Promis im Eisfieber

Eskimo stellte am Mittwoch in der Wiener Labstelle nicht nur die neuen Sorten für 2016 vor, sondern präsentierte auch das Fan-Eis für die Euro: den legendären Doppellutscher. Toni Polster ist Fan der ersten Stunde und stolz darauf, dass er heuer auch der "Coach des Herzteams" ist.

Promis im Eisfieber

Toni Polster mit dem Doppellutscher, der heuer sein Comeback feiert.

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

Puls 4-Mann Chris Stephan kostete sich durch alle neuen Sorten.

Promis im Eisfieber

Yvonne Rueff ließ Sängerin Kathi Kallauch von ihrem Magnum kosten.

Promis im Eisfieber

Martina Kaiser brachte Tochter Kiana mit.

Promis im Eisfieber

Moderatorin Kathi Steininger mit Kids vor dem Magnum-Schokobrunnen.

Promis im Eisfieber

Schleckermäuler: Tanja List und Ehemann Alex mit Sohn Felix.

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

Promis im Eisfieber

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.