Robbie & Co. rockten Glock-Gala

„Paradiesische“ Nächte

Robbie & Co. rockten Glock-Gala

Vier Tage lang wehte mehr als nur ein Hauch von Hollywood durch das Glock Horse Performance Center in Kärnten. Bei dem mit 236.000 Euro dotierten International Show Jumping trat die heimische Elite gegen die besten Reiter Europas an.

Verwöhnt wurden die handverlesenen Gäste von Glocks Haus- und Hof­caterer Alfons Schuhbeck, der täglich kulinarische Highlights auf den Tisch zauberte. „Ich koche hier für meine besten Freunde“, streut Schuhbeck den Gastgebern im ÖSTERREICH-Talk Rosen. Und ebendiese sorgten auch abseits des Parcours für Staunen im Publikum.

Highlights
Nach dem fulminanten Start mit Nicole Scherzinger am Donnerstag rockte tags darauf die frisch von ihrem Verlobten getrennte Pop-Sirene Kylie Minogue die elitäre Gala von Gaston und Kathrin Glock, bevor gestern Abend der absolute Höhepunkt auf dem Programm stand. Superstar Robbie Williams ließ es sich nicht nehmen, zum bereits fünften Mal auf der Showbühne in Kärnten zu stehen und die Stimmung zum Kochen zu bringen.

Applaus
Von der einzigartigen Glock-Atmosphäre ließen sich gestern auch wei­tere Superstars anstecken. Den elitären Galaabend genossen unter anderem Golden-Globe-Gewinner Hugh Grant, Supermodel Naomi Campbell und Hollywood-Ikone Joan Collins.

Schon der Vorabend stand bereits ganz im Zeichen Hollywoods. Da feierten John Travolta und Rupert Everett gemeinsam mit Action-Legende Chuck Norris, Entertainer Engelbert Humperdinck und Familie Gaston und Kathrin Glock.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum