02. Februar 2018 23:05
Star-Aufgebot in Kärnten
Robbie adelt Glock-Turnier
Nach Supermodel Emily Ratajkowski gab gestern Robbie Williams Vollgas.     
Robbie adelt Glock-Turnier
© oe24

Show-Start

Am Donnerstag war es eine der schönsten Frauen der Welt, die beim Gala-Abend im Rahmen des „Interna­tional Show Jumping“-Turniers im Kärntner Glock Horse Performance Center für Furore sorgte. Emily Ratajkowski machte den Auftakt zur Gala gemeinsam mit Soul-Diva Leona Lewis und Engelbert Humperdinck.


Highlight

Gestern stand mit dem Auftritt von Robbie Williams ein weiterer Höhepunkt des hochkarätigen Wochenendes auf dem Programm. Robbie begeisterte zum bereits sechsten Mal das Publikum. Gestern rockte er mit seiner Swing-Show und Hits die Fans. Der britische Superstar zählt seit Jahren zu den engsten Freunden der GHPC-Geschäftsführer Gaston und Kathrin Glock.


Hollywood

Damit nicht genug, kamen auch Hollywood-Stars wie Hugh Grant, Joan Collins, Rupert Everett sowie Tierschützerin und Sex And The City-Lady Kristin Davis zum erlesenen Gala-Dinner ins Glock Horse Performance Center.


Volksnah

Pop-Titan Dieter Bohlen reiste zwar wetterbedingt mit etwas Verspätung an, hielt aber dennoch Wort und gab für die zahlreich erschienenen Fans eine Autogrammstunde und machte viele Selfies.