Sonderthema:
So cool wird der Life Ball 2.0

Gatsby-Style!

© TZOe Fuhrich

So cool wird der Life Ball 2.0

Montagabend war es endlich so weit – Gery Keszler enthüllte im Wien Museum am Karlsplatz das neue Motto für den Life Ball 2017. Unter dem Titel „Recognize the Danger“ wurde auch die Life Bible vorgestellt, sie bildet den kreativen Leitfaden für die Kostümwahl. Vorlage war der Zeitgeist der 1920er- und der 1930er-Jahre im Gatsby-Look. Das sehr politische Motto „Erkenne die Gefahr“ wird laut Keszler durch seine Aktualität mehr denn je polarisieren. „Öffnen wir die Augen und blicken wir der Gefahr ins Gesicht – nur so können wir rechtzeitig handeln – für unsere Gesellschaft, für unsere Gesundheit, für unsere Zukunft“, sagte er.

Der Ball soll dennoch wie immer bunt und extravagant gestaltet sein. Davon überzeugten sich auch schon Promis wie Dagmar Koller, Marika Lichter, Maria Happel, Thomas Morgenstern oder Thomas Schäfer-Elmayer bei der Bühnenshow im Wien Museum.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.