Stars bei

9. April

Stars bei "Dancer against Cancer"

Model Marcus Schenkenberg und die Schauspielerin Annie Wersching (24, "Vampire Diaries") werden am 9. April zum zehnjährigen Jubiläum von "Dancer against Cancer" in der Wiener Hofburg antanzen. "Ziel aller ehrenamtlich mitwirkenden Künstler ist es, das Tabuthema Krebs mit Vergnügen zu verbinden, und Geld für die Österreichische Krebshilfe zu sammeln", hieß es am Freitag seitens der Organisatoren.

Event mit Hintergrund
Der Non-Profit-Verein "Dancer against Cancer" (DaC) wurde 2006 von Tanz-Profi Yvonne Rueff und Matthias Urrisk ins Leben gerufen, nachdem eine beiden nahestehende Person in jungen Jahren plötzlich an Hautkrebs gestorben war. In den vergangenen neun Jahren wurden rund 500.000 Euro eingenommen.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.