Steiner strahlt bei Sportler-Gala

Austro-Athlet

Steiner strahlt bei Sportler-Gala

Ganz schön schlagfertig! Kugelstoßerin Christina Schwanitz, die am Sonntag in Baden Baden zur deutschen Sportlerin des Jahres 2015 gekürt wurde, brachte bei ihrer Dankesrede den ganzen Saal zum Brüllen. „Ich bin wohl die einzige Frau, die sich über 7 cm freut“, sagte sie mit Verweis auf die Trophäe. Im Publikum lachte Austro-Athlet Matthias Steiner mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.