25. & 26. Oktober

TOP SWAP: 2 Tage Kleidertausch-Fieber

Teilen

Kleiderschrankleichen gegen Glücksgriffe tauschen.

Da hängt dieses Teil im Kleiderschrank, das eigentlich total cool ist, aber irgendwie zieht man es doch nie an. Trotzdem: Zum Wegwerfen ist es zu toll... Für dieses Problem gibt es jetzt eine optimale Lösung: den TOP SWAP Kleidertauschevent im zukünftigen magdas HOTEL!

Zwei Tage lang werden Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires, die nicht mehr passen oder schon ewig ungetragen im Kasten hängen getauscht. Gleichzeitig will TOP SWAP dazu anregen, über den Wert von Kleidung und deren Verwertungsprozessen anzuregen und ein Zeichen gegen Überproduktion und Wegwerfgesellschaft zu setzen.

Die Regeln
Ganz ohne Regeln kommt der Kleidertausch nicht aus: Wer mitmachen möchte, darf fünf Stücke aus dem eigenen Kasten auswählen und bei TOP SWAP abgeben. Dafür darf auch jede/r Teilnehmer/in fünf Teile mit nach Hause nehmen. Ein kleiner Tipp: Wer ich vorab anmeldet, hat sogar die Chance, ein Stylingberatung durch "menschenanziehen" zu gewinnen!

Die Infos

TOP SWAP Kleidertauschevent
magdas HOTEL
1020 Wien, Laufberggasse 12

Samstag, 25. Oktober 2014, 14.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 26. Oktober 2014, 10.00 bis 16.00 Uhr
2-Tages-Ticket Unkostenbeitrag 5.- Euro

Hier geht's zur Anmeldung!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.