Fashion Week

Top-Start für Wiener Modewoche

Teilen

Q Fashion Week startete Abend fulminant in die nächste Runde.

Die Opening Show der Vienna Fashion Week wird jedes Jahr zum Fixpunkt für prominente Mode-Fans. Die gestrige Eröffnungsgala moderierte Schauspieler Michael Steinocher, auch die restliche Gästeliste konnte sich sehen lassen. Mit dabei in der Front-Row waren Life-Ball-Initia­tor Gery Keszler, Martina und Werner Fasslabend, Ex-Mi­nister Rudolf Hundstorfer, Sophie Karmasin, Moderatorin Marie Christine Giuliani, Ex-Opernball-Organisatorin Desirée Treichl-Stürgkh, Bettina Assinger, Marika Lichter und viele mehr.

Hitze
Für das kulinarische Wohl der VIP-Gäste sorgte der Familienbetrieb Neni. Es blieb kein Wunsch offen. Nur die Hitze machte den Prominenten zu schaffen. Im Zelt hatte es gefühlte 40 Grad. Die Damen packten kurzerhand ihre Fächer aus, um sich Abkühlung zu verschaffen.

„Mausi“ Lugner kam mit Tochter Jacqueline, die, seit sie wieder Single ist, kaum mehr von Mamas Seite weicht. Bei der After-Show-Party wurden dann noch einmal die neuesten Trends besprochen(man)

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.