Sonderthema:
Video zum Thema Wiener Wiesn startet mit Mega-Panne
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kick-off geräumt

Wiener Wiesn startet mit Mega-Panne

Heute (Donnerstag) startet die Wiener Wiesn offiziel: Bis 11. Oktober herrscht auf der Kaiserwiese im Wiener Prater Bierzeltstimmung. Schon einen Tag zuvor gab es eine Kick-off-Party für geladene Gäste. Doch die lief nicht ganz nach Plan. Der Auftakt musste vorzeitig beendet werden.

Die offizielle Erklärung: Ein technisches Gebrechen, das nicht näher erläutert wurde. Die Gäste wurden angewiesen "in aller Ruhe" auszutrinken: "Dann müssen wir das Wiener Wiesen Festgelände für den heutigen Abend räumen."

Die Reaktionen waren deutlich: Es gab Buhrufe und ein Pfeifkonzert. Das quittierte der Moderator kurz und bündig: "Ja ich kann's verstehen, ich kann's aber trotzdem nicht ändern."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.