Mit Gewinnspiel

Wildstyle & Tattoo Messe feiert 20 Jahre

Teilen

Star-Tatöwierer & verrückte Gestalten warten in Wiener Neustadt.

Schon seit 1995 begeistert die Wildstyle & Tattoo Messe jedes Jahr aufs Neue und feiert heuer ihr 20-jähriges Jubiläum. Das haben sich die Veranstalter zum Anlass genommen, dieses Mal noch einen draufzusetzen. Gemäß dem Motto "Jahrmarkt der Freaks" gibt es ein neues Bühnenbild, neue Shows, Attraktionen und noch mehr Freaks.

Die Messe beehrt gleich drei österreichische Städte: Am 7. & 8. November war sie in der Messehalle A in Graz, weiter geht's am 14. & 15. November der Tabakfabrik in Linz und am 21. & 22. November in der Arena Nova in Wiener Neustadt.

oe24.at verlost 2x2 Tickets pro Stadt. Jetzt mitmachen und gewinnen!

Gewinnen Sie Tickets für Wiener Neustadt am 21. & 22. November!

Mit mehr als 1.5 Millionen Live-Besuchern ist die Wildstyle & Tattoo Messe die erfolgreichste Tattoo-Show Europas und bietet euch heuer wieder dutzenden Star-Tätowierer und Tattoo-Legenden aus über 25 Ländern, darunter die österreichische Tattoo-Legende Bernie Luther, Brad Bako aus Australien, Master B aus Schweden oder Sidos Tattoostudio "Ich und meine Katze".

Auch die Special Guests können sich sehen lassen. So sind unter anderem der Mensch mit der elastischsten Haut, Garry Stretch Turner und das lebende Schachbrett Matt Gone mit dabei. Dieses Event sollte man sich nicht entgehen lassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.