Österreichisches Hotel ausgezeichnet

Holidaycheck Award 2014

Österreichisches Hotel ausgezeichnet

Das Hotel Schladming, eines der führenden Wellnesshotels in Österreichvon Falkensteiner, rangiert laut Userbewertungen von Holidaycheck auf Platz eins der für Paare empfohlenen Hotels, dicht gefolgt von zwei Luxushotels in den Emiraten: Das JA Ocean View in Dubai und das Park Hyatt in Abu Dhabi.

Usebewertungen als Richtschnur
Wie auch der Travellers Choice Award stützt sich die Auszeichnung von Holidaycheck auf die Rezensionen der Besucher. Dabei werden Faktoren wie vergebene „Sonnen“ und Reviewanzahl mit in die Reihung einbezogen. In den Bewertungen schwärmen die Besucher von dem breit gefächerten Angebot an Aktivitäten – für die Bestplatzierung dürfte daher vor allem die Lage des Hotels nahe des Skigebiets in Schladming eine Rolle gespielt haben. Im Gegenzug dazu dominieren Beschwerden über fehlende Infrastruktur und permanente Baustellen die Begründungen der User, wieso für Park Hyatt und JA Ocean View nicht die volle Punkteanzahl vergeben wurde.

Wellness zu zweit: Ausschlaggebend?
Das Wellnessangebot rund um Sauna, Spa und Co dürfte schließlich das seine dazu beigetragen haben, dass die Besucher es besonders für Paare weiterempfehlen: es besteht unter anderem die Möglichkeit, ein privates Spa für zwei Personen zu besuchen. Ein ähnliches Angebot bietet das Hotel Ritzenhof in Saalfelden, das mit der Auszeichnung „Country’s No.1“ für Österreich geehrt wurde – inklusive Beratung, welche Behandlungen für die eigene körperliche Verfassung empfehlenswert sind.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten