10 Energie-Kicks in den Alltag integrieren

Mehr Ausdauer

10 Energie-Kicks in den Alltag integrieren

Schon den letzten Weihnachtskeks verputzt? Dann geht’s auf in die körperbesinnte Zeit des Jahres - gestalten Sie Ihren Tag gesünder, indem sie zwischendurch für Energie-Kicks sorgen, die Sie ganz einfach in Ihren Alltag integrieren können. Wir haben die besten Ideen für Sie zusammenstellt:

1.        Wasser
Fühlen Sie sich schwach und ausgelaugt, nehmen Sie ein paar Schluck Wasser zu sich. Das hilft oft phänomenal.

2.        Frühstück
Bevor Sie sich geistig anstrengen müssen, nehmen sie auf jeden Fall eine kleine Mahlzeit zu sich!

3.        Yoga
Yoga regt die Durchblutung an und gibt Energie anstatt sie zu entziehen.

4.        Geruch
Schnuppern Sie an Orangenschalen. Orangenduft fördert die Konzentration!

5.        Sonnenlicht
Verbringen Sie Zeit draußen, möglichst im Tageslicht - Das beugt auch Winterdepressionen vor!

6.        Nüsse essen
Als Bürosnack essen Sie am besten Nüsse. Sie enthalten viel VitaminB für den Energie-Kick!

7.        Keine Energy Drinks

Vermeiden Sie Energy Drinks und Koffein. Letzteres wirkt nur in kleinen Dosen.

8.       Stückchenweise
Essen Sie mehrere kleine Mahlzeiten verteilt über den Tag - somit halten Sie Ihr Sättigungsgefühl geringer.

9.       Tee
Bereiten Sie sich einen Johanniskrauttee zu. Er wirkt  stimmungsaufhellend.

10.   Rhythmus
Finden Sie ihren Rhythmus und bleiben Sie ihm treu - versuchen Sie um die gleiche Zeit schlafen zu gehen.

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