Lolita

Lolita

1 / 2

16-Jährige ist neues Calvin Klein "Gesicht"

Hamburg- Eine 16-jährige Schülerin aus Hamburg ist das neue Calvin-Klein-Gesicht. Toni Garrn schmückt die Fotos der aktuellen Kampagne des US-Designers. Damit tritt sie in die Fußstapfen von Stil-Ikonen wie Kate Moss und Christy Turlington. Entdeckt wurde die junge Schöne bei einem "Public Viewing" in der Hansestadt während der Fußball-Weltmeisterschaft.

toni_elleUS290 © Ellecover

(c)elle cover

"Das Mädchen wird ein Star"
"Als ich Toni sah, wusste ich, das Mädchen wird ein Star", sagte Claudia Midolo von der Agentur Modelwerk. "Ich kletterte über die Bierbänke, sprach sie an." Seitdem machte die 16-Jährige bereits Shootings für das Modemagazin "Vogue" sowie das "V-Magazin". Bei Modeschauen in New York lief sie über die Laufstege. "Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig", sagte Garrn. Wir hoffen das für Sie.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten