Lifestyle

22.000 Quadratfuss für Tommy Hilfiger

Teilen

Tommy Hilfiger gibt die Adresse für sein neues, 22.000 Quadratfuss grosses Geschäft auf der Fifth Avenue in New York City bekannt.

Die Tommy Hilfiger Group gab den Standort für das weltweite Vorzeigegeschäft an der 681 Fifth Avenue, zwischen der 53. und 54. Strasse, in New York City bekannt.

Vier Stockwerke auf der 5. Avenue
Das Geschäft, das sich über vier Stockwerke erstreckt und 22.000 Quadratfuss gross ist, wird das Aushängeschild der weltweiten Einzelhandelsgeschäfte des Unternehmens sein. Über die Jahre ist das Unternehmen auf weltweit 545 Geschäfte angewachsen.

Gute Nachbarschaft und Prestige
Durch die Ansiedlung auf einer der luxuriösesten und prestigeträchtigsten Einkaufsstrassen der Welt reiht sich Tommy Hilfiger in die gute Gesellschaft verschiedener, auserlesener Geschäfte ein. Das Unternehmen bezieht Räume, die zuvor seit den 1970er Jahren von Fortunoff belegt worden waren.

Alle Hilfiger Produkte an einem Ort
Die neue Vorzeigeadresse wird weltweit das erste Tommy Hilfiger Geschäft, das alle Produktkategorien des Tommy Hilfiger Lifestyles umfasst, so z.B. die Laufstegkollektion, Damen- und Herrenbekleidung, Kinderkleidung, massgeschneiderte Bekleidung, Schuhe, Accessoires, Einrichtungsgegenstände und die komplette Hilfiger Denim Kollektion. "Das New Yorker Geschäft wird ein richtiges Flaggschiff der Marke, mit weltweiter Bedeutung und Präsenz, sein", sagte Tommy Hilfiger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.