450 Fans wollten Larissa sehen

Swarovski

450 Fans wollten Larissa sehen

Das wollten sich die Fans nicht entgehen lassen: Donnerstag war Larissa bei der deutschen Casting-Show Germany' s Next Topmodel rausgeflogen, jetzt startet die Karriere danach. Bei einer Autogrammstunde in den Swarovski Kristallwelten konnte man die Kärntnerin hautnah erleben.

450 Fans stürmten das Event
Als Gesicht der neuen Swarovski-Kampagne zeigte sich das Model selbstbewusst: "Die neue Schmucklinie unterstreicht meinen persönlichen Stil", sagte Larissa. Die 16-Jährige kann sich derzeit vor Aufträgen kaum retten, will "aber die Schule fertig machen."

Auftritt bei Model-WG
Bald wird Larissa auch wieder im TV zu sehen sein: Am 4. Mai startet auf PULS4 die Model-WG. Als Überraschungsgast wird sie den anderen Kandidatinnen und ehemaligen Konkurrentinnen in der ersten Sendung wichtige Tipps geben und von ihrer Zeit bei "Germany's next Topmodel" berichten.

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten