8,6 Millionen Euro für Onassis-Juwelen 8,6 Millionen Euro für Onassis-Juwelen 8,6 Millionen Euro für Onassis-Juwelen 8,6 Millionen Euro für Onassis-Juwelen

Glanzstücke

© APA

© Getty

© Getty

© Getty

8,6 Millionen Euro für Onassis-Juwelen

Das absolute Glanzstück aus den "Kronjuwelen" der 1988 verstorbenen Christina Onassis ist eine 38-Karat-Diamanten-Kette für 4,6 Millionen Euro.

Auktion für Millionäre
Juwelen und Schmuck der griechischen Reederin Christina Onassis sind am Mittwoch in London für 6,8 Millionen Pfund (8,59 Mio. Euro) versteigert worden. Höhepunkt der Auktion war eine Kette mit einem 38-Karat-Diamanten, die für 3,6 Millionen Pfund (4,55 Mio. Euro) den Besitzer wechselt, wie das Auktionshaus Christie's mitteilte.

40 Schmuckstücke wechelsten die Besitzerin
Insgesamt wurden mehr als 40 Schmuckstücke aus der Sammlung der einzigen Tochter des Reederei- Milliardärs Aristoteles Onassis versteigert, darunter Armbänder und Ohrringe sowie ein Faberge-Buddha für 1,27 Millionen Pfund (1,60 Mio. Euro) . Christina Onassis starb 1988 im Alter von 37 Jahren.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen