Absturzgefahr, Panikattacken und nackte Nixen

Klum Show

© proSieben

Absturzgefahr, Panikattacken und nackte Nixen

Vertical Catwalk-die Herausforderung schlechthin-Eine Hochhauswand im rechten Winkel und hoch erhobenen Hauptes runterzuwalken ist nicht ohne. Selbstüberwindung, Mut und Spaß am Außergewöhnlichen wurde von den Mädchen gefordert. Heidi hatte es sich im Liegestuhl zu ebener Erde gemütlich gemacht und genoss das Spektakel von unten.

Buh-Frau Gisele hat Höhenangst
Sexy, sexy, sexy ist eben einfacher vorzuführen als den Extremlaufsteg abwärts zu laufen. Wer kniff als Erste? Eh klar-Gisele hat Höhenangst und verzichtete unter Tränen darauf sich zu überwinden. Gisele ist mittlerweile zur Buh-Frau der Nation geworden, wobei man ihr zumindest zugestehen muss, dass sie sehr hübsch ist und Mut zur Ehrlichkeit hat. Toll verhielten sich in der Extremsituation alle anderen, sogar Rolf geigelte in Biene Maya Manier am Seil zu Boden.

Models vor "Rankins" Linse
Das Casting für ein Auto Kalender Shooting war eine Erholung nach der Mega-Challenge des Hochhauswalks. Die Mädels machten sich alle gut. Fünf wurden ausgesucht, auch Gisele, die wieder in ihrem Element war, ergatterte den Job. Rankin, einer der angesagtesten Fotografen der Welt, der neben Heidi auch schon George Clooney und Co vor der Linse hatte, fotografierte die 5 Mädchen und was sie in den letzten Wochen gelernt hatten konnten sie hier zeigen. Rankin war beeindruckt, besonders von Gisele, die so glamourös rüberkam, wie noch nie zuvor

gisele290

(c)pro Sieben

Nixen Shooting mit nix als Haaren
Echthaar Perücken im Wert von 30 000 Euro wurden kunstvoll auf die Köpfe der Mädchendrapiert. Dass sie außer den Haaren beim Shooting nix tragen würden, erfuhren sie erst kurz bevor es soweit war. Gisele war auch als nackte Nixel gut aufgehoben , schließlich hatte dieses Foto weder mit Tieren, noch mit Höhenflügen oder echtem Schauspieltalent zu tun. Besonders gut setzte sich die erst 16 jährige Jenny in Szene, die sich das Erotikshooting komplett "ohne" gar nicht zugetraut hatte. Nicht leicht hatte es Sarah, deren permanentes Problem ihre Figur ist, die etwas volupter ausfällt als der gängige Modeltyp es vorgibt.

Überraschung
Eine Riesenüberraschung für die Mädchen hatte Heidi am gefürchteten Tag der Entscheidung parat. Familien und Freunde der Kandidatinnen kamen zu Besuch. Während die Models 20 Minuten Zeit hatten sich auf den Life-Walk mit jeweils einer Couture Robe und einem Pret a Porter Outfit vorzubereiten, nahmen still und leise die Mamas, Papas, Geschwister und Freunde im Publikum ihre Plätze ein. Die Freude war groß.

Heimweh haben alle-Gisele hüpft vom Catwalk
Einen Tag zuvor war bei der Feier von Janinas Geburtstag noch von Heimweh gesprochen worden und Stunden später konnten die Mädchen ihre Liebsten in die Arme schließen. Balsam für die Modelseelen-Die harte Kritik der Jury blieb dennoch nicht aus, wurde aber, durch die Anwesenheit der Familien viel leichter verkraftet. Gisele wagte es als erste, vom Catwalk zu hüpfen um ihren Dad zu begrüßen. Jennifers Eltern trauten ihren Augen kaum als ihre erwachsen gewordene Tochter vor ihnen auf und ab defilierte und ihnen dann noch dazu ein erotisches Nacktfoto unter die Nase hielt.

Ehrgeizige Eltern
Nachdem Heidi die Mädchen massiv auf die Folter gespannt hatte und auch der Ehrgeiz der Topmodel-Eltern spürbar geworden war-Sarahs Mutter war genauso aufgeregt wie bei ihrer Hochzeit, Carolins Mama hatte Schweißhände und Giseles Vater schaute streng, traf es dann doch nur eine hart.

Sophia ist raus- Kakerlkaken warten auf Gisele
Sophia mit den großen blauen Augen musste Abschied nehmen. Weinend sank sie in die Arme ihres Freundes. Die anderen brachten den Eltern im Glückstaumel die frisch geschossenen Nacktfotos und durften sich gleich anschließend auf eine Reise nach Australien vorbereiten. Dort gibt es Kakerlaken im Hotel. Die Vorschau hat’s verraten. Wir sind gespannt wie es Gisele mit den netten Tierchen gehen wird...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen