Agyness Deyn löst Kate Moss ab

Stilikone

Agyness Deyn löst Kate Moss ab

Was Szene-Kenner vorausgesagt haben macht der "Tatler" offiziell. An der platinblonden Agyness Deyn kommt keine mehr vorbei. Wurde das sympathische Model mit dem Hang zum ausgeflippten Styling doch vom britischen Society-Magazin an die Spitze seiner "Best Dressed List" gewählt- und die Modewelt hat eine neue Stilikone.

Von Punk bis Romantik
Agyness Deyn hat genau das, was die Modewelt liebt: Sie ist wild, eigensinnig - und unglaublich wandelbar. Ob rockiges Punkgirl, kecker Blondschopf oder Naturschönheit: Agyness kann in jede Rolle schlüpfen. Und das, ohne dabei ihren ganz eigenen Ausdruck zu verlieren.

Designer stehen auf Agyness
Der Londoner Designer Giles Deacon entwirft nun seine vierte Modelinie für New Look. Als Model hat er eine der stylishsten und gefragtesten Frauen der Gegenwart auserkoren: Agyness Deyn. Die 21jährige Deyn ziert die Kampagnen von Burberry und Georgio Armani, sie läuft für alle großen Designer über den Catwalk und ist, wie Insider behaupten immer gut drauf.

Kate Moss wird ins Out gedrängt
Privat liebt Agyness androgynen, farbenfrohen und punkig ausgeflippten Stil. Aber auch in großen Roben auf dem red Carpet kommt sie hundertprozentig authentisch rüber. Die Designer lieben Agyness und Agyness liebt das Leben. Kate Moss schaut durch die Finger und muss sich mit Platz zwei auf der "Tatler List" begnügen. Naja Erfolg, speziell als Model kann nicht ewig anhalten. Wir haben tolle Bilder von Agyness Deyn und ihrem angesagten Look!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen