Alle dürfen mit Kylie ins Bett...

Kuschelig

Alle dürfen mit Kylie ins Bett...

Luxuriöse, seidige Bettwäsche, Handtücher, Vorhänge und Bettüberwürfe aus Organza, Taft und Seide gehören zu "Kylie at Home" Sortiment. In London präsentierte Pop-Diva Kylie Minogue die, mit Pailletten, Strass und Halbedelsteinen verzierten und trotzdem kuscheligen Teile.

Inspiration fand sie in Hotelzimmern
Inpiration fand Kylie in den zahlreichen Hotelzimmmern, die sie auf ihren vielen Touren bewohnte.Bei der Präsentation in London begrüsste sie die Schaulustigen fröhlich. "Hallo, zusammen, danke, dass ihr gekommen seid. Seid ihr schon auf den Betten gesessen? Das ist kein Laden hier, ihr könnt euch setzen, ihr könnt es euch bequem machen und alles durcheinander bringen."

Neue Kylie Minogue Sigle erscheint auch bald
Am 18. Februar erscheint in Übersee ihre neue Single «Wow». Doch Kylie Minogue rührt derzeit nicht nur dafür die Werbetrommeln, sondern auch für die neusten Kreationen aus ihrer "Ich verschönere Ihr Heim"-Linie "Kylie At Home".

GettyFTP-kyl290 © Getty

(Getty)

Diesen Artikel teilen:

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Es gibt neue Nachrichten