AltaRoma: Haute Couture auf italienisch

Fashion-Himmel

© APA

AltaRoma: Haute Couture auf italienisch

Fast schon traditionell ist die Eröffnungsshow von Fausto Sarli, mit der die AltaRoma, die Haute Couture Fashionweek in Rom, eingeläutet wurde. Und fast wünschte man sich, diese Show würde ewig so weitergehen, konnte man sich doch an diesen luxuriösen Roben in typisch italienischen, zarten Designs kaum sattsehen! Mit vielen halbrunden Formen lehnte Fausto Sarli sich leicht an die Frühlingskollektion der Armani-Couture an, in der die sichelförmige Silhouette des Mondes untergebracht war.

Klicken Sie sich auf MADONNA24.at durch die Luxus-Couture made in Italy!

Bild: (c) APA

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen