Lifestyle

An die Latte-Freistoß-Handspiel- Männerwäsche

Teilen

Die neue Huber-Plakatkampagne setzt auf die Erotik des Ballspiels.

So erotisch kann Fußball sein: Das Plakat mit dem Namen "Handspiel" zeigt eine Frauenhand, die sich lasziv unter die das hautenge kirschrote Unterhemd, das von einem durchtrainierten Mann getragen wird, schiebt. Mit dieser und anderen pikanten Zweideutigkeiten wie "An die Latte" wirbt die Firma Huber für ihre neue Wäschekollektion für Männer.

Sexmangel während Fußballspieltagen
Huber setzt bei den fünf Plakat-Sujets auf die Erotik des Ballspiels. Auf einem weiteren Bild sitzt ein "Mister Right", dessen bestes Stück von einer knappen, rot gemusterten Unterhose bedeckt wird, erwartungsvoll auf einem schwarzen Ledersessel - "Freistoß" lautet Titel dieses Fotos. Mit den zweideutigen Slogans will man befürchteten Beziehungskrisen und Sexmangel während Fußballspieltagen trotzen.

Handspiel
© Huber

(c) Huber

Sexy Plakatsujets
Während Mann also beim nächsten Länderspiel seiner Lieblings-Elf zujubelt, kann sich Frau an den Huber-Plakat-Schönheiten ergötzen. Oder beim Gewinnspiel "Was finden Frauen an Fußball erotisch?" mitmachen und dabei selbst Wäsche oder ein Geschenkset einer Kosmetikfirma gewinnen.

mehr unter http://www.huberdiewaesche.com

Credits
Auftraggeber: Huber Tricot
Marketingleitung: Natalie Tauschek
Agentur: Mark&Nevosad

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.