Anastacias sexy Sommerkollektion

Lust auf Sommer

© S. Oliver

Anastacias sexy Sommerkollektion

Andere Celebritys lassen ihre Fashionline designen und betreiben ausschließlich „Name dropping“. Nicht so Anastacia für s.Oliver! Bereits zum vierten Mal präsentiert die Sängerin ihre Mode für die deutsche Textilkette und wo Anastacia drauf steht, ist auch wirklich Anastacia drin! Ihre neue Fashionlinie für Frühling/Sommer 2008 macht Lust auf Sommer: Lässige Jeansmode, bequeme Jersey-Kleider mit Grafikmustern in Türkistönen, sexy Leoprint-Teile, lässige Tunikas, zitronengelbe Tanktops und Bikinis. Sexy, sinnlich und sehr feminin! Sichtlich nimmt Anastacia ihren Job als Designerin sehr ernst...

120 Prozent Anastacia
Ein Indiz: Alle Teile wurden von der Sängerin gleich selbst anprobiert. Anastacias Credo: „Diese Kollektion bedeutet mir sehr viel. Ich mache Kleider, die nicht nur ich tragen würde, sondern auch die anderen Frauen da draußen. Wenn ich sagen müsste, wie viel von mir selbst in der Kollektion „Anastacia by s.Oliver“ steckt, dann würde ich sagen: einhundertundzwanzig Prozent. Ich stecke wirklich Herz und Seele in alles, was ich tue; und diese Kollektion bedeutet mir wirklich sehr viel!“ Eine glaubwürdige Aussage. Denn dass hinter der Mode der Sängerin ganz viel Herzblut steckt, sieht man ihr durchaus auch an...
Anastacia-Teile erhältlich bei: www.s.oliver-shop.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen