Lifestyle

Andie McDowell ist "dressed to kilt"

Teilen

Karos, Karos und kein Ende: Die traditionelle schottische Mode stirbt einfach nicht aus. Die neuesten Modelle zeigten jetzt Promis auf dem Laufsteg der "Dressed to kilt" - Fashionshow in New York.

Unter der Schirmherrschaft von James Bond, Sean Connery haben die "Freunde Schottlands" in New York wieder auf den Laufsteg gebeten.

Witzige Kilt-Show"Dressed to Kilt" hat sich von einer kleinen Kilt-Show zum größten schottischen Event in den Vereinigten Staaten und zur prestigereichsten schottischen Modeschau weltweit entwickelt. Vom berühmten karierten Stoff angefangen, über Kunst und Musik werden die Kultur und die Tradition Schottlands an einem Abend gefeiert. Der klassische Kilt wird dort genauso präsentiert wie witzige Interpretationen des traditionellen Kleidungsstückes.

Andie McDowell und ihre Töchter
Stargäste des Schottland -Abends in New Yorke waren Schauspielerin Andie McDowell und ihre attraktiven Töchter Rainey und Sarah Margaret MacDowell, die bei der Show sichtlich ihren Spaß hatten. Klicken Sie durch die Bilder!

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Shae Lynn Bourne in wehendem Karo

Rennfahrer Dario Franchitti steht der Kilt ausgezeichnet.

Sportlich mit Schottenrock: Damien Woody.

Auch "Caveman" warf sich in Schale.

Amber Lee Ettinger, auch bekannt als "Obama Girl".

Abendrobe mit Karo-Details.

Miss Scotland im schottischen Prinzessinnen-Look.

Comedian Mike Myers trägt Kilt.

Andie MacDowell und ihre Töchter Rainey (links) und Sarah Margaret(rechts) hatten sichtlich Spaß am Karo-Look.