Andrea Kdolsky hat einen Schuh-Tick

80 Paar

© Hochmuth

Andrea Kdolsky hat einen Schuh-Tick

Dass Familienministerin Andrea Kdolsky nebst Schweinsbraten noch andere Leidenschaften hegt, hat sie Claudia Stöckl in Frühstück bei mir auf Ö3 verraten. Die Rede ist allerdings nicht vom neuen Mann in ihrem Leben, sondern von Schuhen. Outet sich doch Kdolsky als Sammlerin von Designer-Stilettos (Kosten ab 300 Euro aufwärts). Ganze 80 Paar besitzt sie.

Leidenschaftliche High-Heels-Trägerin
"Ich bin leidenschaftliche High-Heels-Trägerin und ein Fan von Manolo Blahnik und Jimmy Choo“, so die Ministerin. Die Konsequenz für ihren Partner: "Ich hätte gerne einen Mann, der trotz zehn Zentimeter High Heels noch ein Stück größer ist!“ Der Neue soll es sein ...

250_hochmuth

Andrea Kdolsky liebt schöne Schuhe. Hier beim Lifeball. Bild: Hochmuth.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen