Aprilscherz? Das ist Englands neue Stil-Ikone!

Nicht wahr!

Aprilscherz? Das ist Englands neue Stil-Ikone!

Coleen McLoughlin schlug Kate Moss aus dem Rennen- das kann nicht stimmen. Leiden die Engländer unter Geschmacksverwirrung oder handelt es sich hier um einen Aprilscherz?

Stil-Ikone???
Die Frau von Englands Fußballstar Wayne Rooney ist in den Augen vieler Briten die neue Stil-Ikone des Landes. In einer am Donnerstag veröffentlichten Leserinnenumfrage der Wochenzeitschrift "Look" wurde Coleen McLoughlin auf den ersten Platz der in Modefragen einflussreichsten Frauen Großbritanniens gewählt.

Besser als Kate Moss und Angelina Jolie???
Damit verwies die 21-Jährige ihre prominente Konkurrentin Kate Moss auf den zweiten Platz. Auf den folgenden Rängen landeten die Schauspielerin Sienna Miller und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham. Hollywood-Star Angelina Jolie belegte den zehnten Platz. Für die Umfrage wurden 1.200 Frauen im Alter von 15 bis 45 befragt.

ppscolleen290

(c) photopress.at

Aprilscherz???
Die ruppige, unelegante Erscheinung hat es doch tatsächlich geschafft vielen Engländern den Kopf zu verdrehen-ein Trauerspiel. Wir glauben es immer noch nicht, aber den englischen Humor versteht ja bekanntlich nicht jeder.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen