Lifestyle

Army-Styling mit Witz, Ironie und romantischen Tattoos

Teilen

Knallhart ging die Modeschau von "Malafacha" in Mexiko über die Bühne. Military-Look, Tattoos und gepiercte Hüte brachten den Catwalk zum Vibrieren.

Klassische Herrenhüte wurden von spitzen Nieten durchbohrt, statt herkömmlichem Schmuck zierten Tattoos die Hälse und Ohren der Jungs und Mädels auf dem Catwalk und das Augenmakeup der Mädchen ließ jedes noch so attraktive Gesicht kalt und streng wirken.

Army-Styling mit Witz und Ironie
Das mexikanische Label Malafcha setzt für den nächsten Sommer voll und ganz auf Military-Look und Army-Styling mit einer gehörigen Portion Ironie.

Hippie-Soldaten mit roten Seidenblumen
Wie eine Armee von Hippie Soldaten marschierten die Models über den Laufsteg der Mexiko Fashion Week. Das Image der harten Kerle wurde mit Ansteckrosen aus roter Seide gekonnt gebrochen.

Nieten und Glasperlen
Punkige und gefährlich anmutende Nietenarmbänder wurden mit bunten Glasperlen und Herzen kombiniert und zarte, ins Haar gebundene Tüllschleier wurden zu toughen khakifarbenen Millitärhosen getragen.

Gekonnter Stilmix
Gekonnter Stilmix macht Lust auf Mode. Wir haben die Bilder der innovativen Show aus Mexiko! Klicken Sie durch!

Foto:(c)Wireimages.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tattoos werden hier wie eine Kette getragen.

Malafacha

Die Tatowierungen befinden sich hier auf dem Shirt.Workerjeans und Leder-Gilets haben bei Malafacha wieder Saison.

Nieten zieren den Hut. Den Jeans-Overall können nicht alle Jungs tragen, da braucht's schon ein paar ordentliche Mukis um nicht ganz lächerlich zu wirken.

Mit diesem Augen Makeup braucht frau sich nicht mehr um einen strengen Blick zu bemühen.

Tattoos und Miltary-Look, Nietenarmbänder und Seidenrosen im Haar.

Die Rüschen am Hemd und die tätowierte Rose am Hals wirken hier alles andere als feminin.

Rote Rosen für harte Kerle, eine sinnliche Mischung.