Astronauten werben für Louis Vuitton

Kosmische Hilfe

© Louis Vuitton

Astronauten werben für Louis Vuitton

Der zweite Mann am Mond ist der Star der neuen Werbeplakate des Luxus-Labels Louis Vuitton.

Von Annie Leibovitz fotografiert
Buzz Aldrin, der 1969 beim ersten bemannten Raumflug zum Mond ganz vorne mit dabei war, wurde von Star-Fotografin Annie Leibovitz für die neue Kampagne fotografiert und perfekt in Szene gesetzt. Anlass ist der 40. Geburstag der Apollo 11 Mission.

Drei Astronauten vereint
Auf dem Bild sind noch zwei weitere Raumfahrt-Größen zu sehen: Sally Ride und Jim Lovell posieren gemeinsam mit Buzz Aldrin auf einem Truck und blicken Richtung Mond.

Einnahmen an Al Gore Projekt
Wie das Wall Street Journal berichtet, haben alle drei ehemaligen Astronauten einen erheblichen Betrag ihrer Einnahmen für den Shoot an Al Gores Klimaprojekt gespendet.

Neil Armstrong sagte ab
Nur Neil Amstrong, der erste Mann auf dem Mond, fehlt auf der Werbung, die ab Juli in mehreren Magazinen zu sehen sein wird. Er hat trotz mehrmaliger Einladung die Teilnahme am Projekt abgelehnt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen