Auch Frauen suchen Sex zu dritt

The Casual Lounge

Auch Frauen suchen Sex zu dritt

Es ist kein großes Geheimnis, dass viele Männer ihre sexuellen Phantasien hin und wieder zu dritt ausleben möchten. Die Schwierigkeit besteht jedoch darin zwei attraktive Frauen zu finden, die auf der gleichen Wellenlänge sind. Zugegeben eine ziemliche Herausforderung wäre da nicht TheCasualLounge – das Online-Portal für sexuell aufgeschlossene Frauen und Männer.

Die Umfrage unter weiblichen Nutzerinnen in Österreich hat ergeben, dass keineswegs nur Männer vermehrt Lust an Sex-Treffen mit mehreren Partnern gleichzeitig haben. Bei den Frauen gibt aber einen entscheidenden Unterschied. Die bilden immer öfters Beste-Freundinnen-Teams und präsentieren sich selbstbewusst im Doppelpack auf TheCasualLounge.

So wie Beate und Viktoria. Die beiden Studentinnen aus dem Burgenland teilen sich eine kleine Wohnung in Wien und meistens auch den Mann. Möglich macht‘s die Sex-Dating-Seite TheCasualLounge. "Wir gehen oft aus in Lokale, aber die meisten Typen haben einfach keinen Mumm uns anzusprechen. Überhaupt ist es schwierig jemanden zu finden, der einen Dreier mit uns machen möchte. Seit wir unser gemeinsames Profil eröffnet haben, finden wir aber regelmäßig neue Männer, die es uns besorgen wollen, wann und wo es uns gefällt“, erzählt Beate recht unverblümt. 

Sex zu dritt in der klassischen Variante mit zwei Frauen und einem Mann scheint voll und ganz in der gesellschaftlichen Mitte angekommen zu sein. Deshalb wundert es auch nicht, dass immer mehr Freundinnen selbstbestimmt das Ruder in die Hand nehmen und gemeinsam nach strammen Männern für einen Dreier Ausschau halten. Ein besonderer Reiz für befreundete Frauen besteht auch darin, sich bei der Liebe zu Dritt unvermittelt selbst näher zu kommen. 

Victoria bringt es auf den Punkt. „Wir haben das ganze einfach spontan aus einer Laune heraus begonnen, nachdem wir im Internet viele Erfahrungsberichte von anderen jungen Frauen gelesen haben. Mit jemandem aus dem Bekanntenkreis hätten wir wahrscheinlich Probleme gehabt, uns vollkommen gehen zu lassen. Und eines darf man auch nicht vergessen: ein Mann, der mit uns ins Bett steigen möchte, muss doppelte Arbeit leisten. Ohne TheCasualLounge täten wir uns echt schwer, richtig standhafte Kerle zu finden.“

Auf TheCasualLounge ist es vollkommen normal, mit anderen Usern offen über seine sexuellen Phantasien zu chatten, bevor es zur Sache geht. Meistens dauert es nur kurze Zeit, bis sich die richtigen Partner persönlich an einem passenden Ort treffen, um die schönste Sache der Welt diskret und vollkommen anonym genießen zu können. Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung gibt es auf TheCasualLounge.

Diesen Artikel teilen:
entgeltliche Einschaltung

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen