Lifestyle

Auch Kitsch und Ironie haben in der Mode Platz

Teilen

Puristinnen sollten sich die Bilder der Betsey Johnson Kollektion nicht ansehen, aber wer ein bisschen Hang zum Kitsch hat wird begeistert sein.

Für Puristinnen ist Betsey Johnson nichts, doch Fans lieben ihre Betsey. Wer Kitsch mag ist bei Betsey Johnson bestens aufgehoben.

50ties Kitsch
Im Rahmen der New York Fashion Week hat die Ikone des Fashion Kitsch im Stil der 50ties ihre neue Herbst/Winter Kollektion präsentiert und dabei keine Wünsche offen gelassen.

Petticoats und Ringelstrümpfe
Petticoats, Ringelstrümpfe und weiße Zopfpullis, glamouröse Glitzer-Leggings und witzige mit Rosen bedruckte Hochwasser-Hosen.

Spaß an der Mode
Alles bunt und wunderbar, Betsey Johnsons Kollektion strotzt wieder mal vor Witz und Ironie und die Designerin scheint den Spaß an der Mode nie zu verlieren. Wir haben die Bilder und ein Video der schrillen Präsentation. Schauen Sie rein!

Foto:(c)AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.