Auch Stripperinnen müssen sich

Pole-Dancing-Stars

Auch Stripperinnen müssen sich "casten" lassen

Was früher die Besetzungs-Couch war, ist heute das Casting. Auch Stripperinnen müssen vor den kritischen Blicken einer Fachjury ihre Stangen-Künste unter Beweis stellen. In einem Nachtlokal in Las Vegas fand am Dienstag zum driten Mal der große Wettbewerb der Stripperinnen statt: Die "Pole-A-Palooza pole dance competition"

Strippen für den Ruhm
25 Bewerberinnen wirbelten gekonnt auf der Bühen herum in der Hoffnung, sowohl das vorwiegend männliche Publikum als auch die Fachleute zu überzeugen. Worin die Fachkenntnisse der Juroren bestehen, liegt zwar soweit im Dunkeln wie ihre Sitzplätze, gevotet wird aber umso eifriger.

Konkurrenzkampf mit Ganzkörpereinsatz
Im JET Nightclub des Mirage Hotels zahlt sich der schweisstreibende Kampf gegen die Konkurrenzkörper auf jeden Fall aus. Der Gewinnerin winkt ein Preisgeld von 10.000 Dollar.

Diesen Artikel teilen:
Es gibt neue Nachrichten