Sonderthema:
Audrey  Landers präsentiert  neue Modekollektion

Altstars

© www.presseportal.de

Audrey Landers präsentiert neue Modekollektion

Landers Star Collection heißt die Modekollektion, die Dallas-Altstar Audrey Landers mit ihrer Mutter Ruth am 12. April auf den Markt schmeißt.

Generationsübergeifend und zeitlos
Über die Motivation zu einer eigenen Modelinie sagt die Dallas-Legende: "In unserer Familie haben wir Frauen alle einen ähnlichen Geschmack. Meine Mutter und ich wollten eine Mode kreieren, die generationenübergreifend zeitlos ist. Unsere Styles können von Mutter, Tochter und auch von der Enkelin getragen werden. Deshalb präsentieren wir sie auch gemeinsam."

landers290

(c) www.presseportal.de

"Jede Frau ist ein Star"
Ihre Mutter Ruth ergänzt: "Jede Frau egal welchen Alters kann glamourös sein. Wir haben mit Landers Star Collection eine Linie entworfen, bei der die einzelnen Teile stylisch, bequem und elegant zugleich sind. Denn jede Frau ist ein Star und verdient einen glänzenden Auftritt."

Audrey Landers singt auf Deutsch
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Audrey Landers wurde in den achtziger Jahren durch ihre Rolle als aufstrebende Sängerin Afton Cooper in der Fernsehserie Dallas bekannt. Auch im echten Leben startete Landers eine Karriere als Sängerin. Zu ihren größten Hits zählen "Manuel Goodbye", der sogar die Top 10 der Charts erreichte, "Honeymoon in Trinidad", "Little River" und "Playa Blanca". In den neunziger Jahren folgte die Zusammenarbeit mit deutschen Künstlern wie Bernhard Brink. Im August 2005 erschien ihr aktuelles Album "Spuren eines Sommers" mit ausschließlich deutschsprachigen Schlagern.

Bestellhotline
Ab dem 12. April ist die Landers Star Collection exklusiv bei HSE24 über die gebührenfreie Bestellhotline 0800 / 2988888 oder online unter www.hse24.de erhältlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen