Audrey Tautou löst Nicole Kidman bei Chanel ab

Duft-Ikone

© APA

Audrey Tautou löst Nicole Kidman bei Chanel ab

Hollywoodstar Nicole Kidman (40) nimmt nach vier Jahren Parfüm-Werbung als "Gesicht von Chanel No.5" von der lukrativen Rolle Abschied. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, tritt die französische Schauspielerin Audrey Tautou (29) ihre Nachfolge als Aushängeschild für das legendäre Parfüm an.

Gettykidman290

(c)Getty Kidman geht...

APAudrey290

(c)AP ...Tautou kommt.

Werbespot für Chanel mit "Amelie"
Mit einem Werbespot unter der Regie von Jean-Pierre Jeunet, mit dem Tautou "Amélie" drehte, soll sie 2009 ihren Einstand geben. Kidman war 2004 wegen ihrer "außergewöhnlichen Eleganz" von dem Modehaus ausgewählt worden. Der Regisseur von "Moulin Rouge", Baz Luhrmann, wurde damals mit der Konzeption und Produktion der Werbekampagne beauftragt. Davor machten unter anderem Catherine Deneuve, Candice Bergen und Carole Bouquet für das Parfüm Werbung.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen