Lifestyle

Audrey Tautou löst Nicole Kidman bei Chanel ab

Teilen

Ab kommendem Jahr wirbt Tautou statt Kidman für Chanel No.5.

Hollywoodstar Nicole Kidman (40) nimmt nach vier Jahren Parfüm-Werbung als "Gesicht von Chanel No.5" von der lukrativen Rolle Abschied. Wie der Internetdienst "E!Online" berichtete, tritt die französische Schauspielerin Audrey Tautou (29) ihre Nachfolge als Aushängeschild für das legendäre Parfüm an.

Gettykidman290
© oe24

(c)Getty Kidman geht...

APAudrey290
© oe24

(c)AP ...Tautou kommt.

Werbespot für Chanel mit "Amelie"
Mit einem Werbespot unter der Regie von Jean-Pierre Jeunet, mit dem Tautou "Amélie" drehte, soll sie 2009 ihren Einstand geben. Kidman war 2004 wegen ihrer "außergewöhnlichen Eleganz" von dem Modehaus ausgewählt worden. Der Regisseur von "Moulin Rouge", Baz Luhrmann, wurde damals mit der Konzeption und Produktion der Werbekampagne beauftragt. Davor machten unter anderem Catherine Deneuve, Candice Bergen und Carole Bouquet für das Parfüm Werbung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.