Lifestyle

Auf zum Christmas Sale

Teilen

Der Sale beginnt in vielen Geschäften bereits im Advent. Von Low-Budget-Teilen bis Nobelmarken und Designerstücke ist für Fashionistas alles dabei.

Auf die Plätze, fertig, Weihnachts-Sale! So früh wie heuer begann der Ausverkauf noch nie. Der Grund: Wegen der Finanzkrise fürchten die Händler um ihr Weihnachtsgeschäft und versuchen auf diese Weise, das Business kräftig anzukurbeln.

model-2
Die Daunenjacke von Duvetica ist um nur mehr 265 Euro ebenfalls bei Amicis im Ausverkauf erhältlich.
© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Xmas-Schnäppchen
Die Designerläden machen jetzt den Anfang.

model1
Designer zum Top-Preis gibt es jetzt schon bei Amicis und -30 Prozent auf alles. Im Nobelstore gibt es beispielsweise diesen Mantel von Etro um 930 Euro und den lila Bag von Givenchy um 902 Euro.
© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Amicis (www.amicis.at) reduziert schon jetzt das gesamte Sortiment um 30 Prozent, auf dem Online-Portal Netaporter (www.netaporter.com) wird bereits tolle Festtags-Designercouture abverkauft.

mäntel
Bei Hämmerle und Peek & Clopppenburg gibt es stylische Wintergarderobe reduziert. Der schicke Burberry-Steppmantel (Mitte) ist bereits für sagenhafte 649,90 Euro zu haben.
© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Und auch die großen Ketten ziehen nach:

shirts
Bei der Schweizer Low-Budget Kette Tally Weijl werden T-Shirts, Blusen, Kleider, Mäntel, Bags und vieles mehr um die Hälfte billiger verkauft.
© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Tally Weijl setzt auf den Mid Season Sale (50 Prozent auf T-Shirts!), Hämmerle oder C&A bieten Teile der Kollektion bereits stark reduziert feil.

cocktailkleider
Online Schäppchen: Festtagscouture (v.l) von Temperley, Pringle, Marc Jacobs und Phillip Lim jetzt im Netz betsellbar. Alle Cocktailkleider bei: netaporter.com
© TZ Oesterreich Lisi Niesne

Da sollten sich Christkind und Weihnachtsmann sputen!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.