Aufmarsch der Supermodels

So sexy!

Aufmarsch der Supermodels

Haben Sie sich schon einmal gefragt, was eine wirklich gelungene Werbekampagne ausmacht? Ganz einfach: Auf die richtigen Zutaten kommt es an!

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Liebling der Modewelt
Das dachte sich wohl auch Fashion-Designer Marc Jacobs bei der Planung seiner neuen Louis Vuitton-Spring-/Summer-2008-Kampagne. Und engagierte prompt die Crème de la Crème der Supermodels. Damen, deren Namen wie Schokolade auf der Zunge zergehen: Naomi Campbell, Eva Herzigova (Söhnchen George, 7 Monate, hat sie noch schöner gemacht), Natalia Vodianova und Model-Legende Stephanie Seymour.

Hot Stuff
Solche optischen Kaliber verlangen natürlich auch nach der perfekten Inszenierung. Und so hatten sich die weltberühmten ­Beautys mit glamourösem Make-up, sexy Pumps und natürlich mit den neuesten It-Bags (Monogram Joke Bag) der Kultmarke auf der Motorhaube eines knalligen "Dodge" vor den Starfotografen Mert Alas und Marcus Pigott einzufinden. "Das Ganze stellt eine Hommage an den amerikanischen Pop-Art-Künstler Richard Prince dar. Und die Inszenierung der sich rekelnden Supermodels auf dem legendären Ami-Schlitten ist natürlich nicht zufällig gewählt", kommentiert Marc Jacobs sein gelungenes Gesamtkunstwerk.

Alle Infos rund um die gezeigten Teile finden Sie auf www.louisvuitton.com. Und bei uns haben Sie die Qual der Wahl: Die Taschen, die Outfits oder die Beautys selbst – wer oder was ist am schönsten?

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