Aussehen wie Emma Watson? Kein Problem!

Teenie-Mode

© Photo Press Service, www.photopress.at

Aussehen wie Emma Watson? Kein Problem!

Die gute Emma Watson kommt aus den Mode-Schlagzeilen gar nicht mehr heraus.

Neue Fashion-Ikone?
Ganz fern der vertrauten "Harry Potter"-Pfade bewegt sich die 19-Jährige seit einiger Zeit. Hatte sie erst vor einem Monat ein glanzvolles Shooting mit dem Meister selbst, Karl Lagerfeld, wurde vor einer Woche bekannt, dass Watson auch noch die gesamte Herbstkampagne des britischen Mode-Traditionshauses Burburry als Werbegesicht zieren wird. Und bei den größten und wichtigsten Modeschauen hat die junge Britin sowieso schon längst einen fixen Sitzplatz in der First-Row.

Modelinie für Junge
Jetzt plant die Schauspielerin eine eigene Modelinie für Teenager auf den Markt zu bringen, deren gesamter Verkaufserlös an UNICEF gehen wird. Details zur Kollektion sind zwar noch keine bekannt, dafür aber, bei wem sich Watson Ratschläge und Tipps zum neuen Betätigungsfeld Fashion und Design holt: Karl Lagerfeld. Da kann dann ja wohl kaum mehr etwas schiefgehen!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen