Avatar-Star wird neues Avon-Gesicht

Zoe Saldana

Avatar-Star wird neues Avon-Gesicht

Zoe Saldana (31) ist in Avatar – Aufbruch nach Pandora zwar nicht zu sehen, dank der Na’vi Neydiri, der sie Stimme, Mimik und Gestik lieh, ist sie jedoch in aller Munde. Bereits in Star Trek 11 spielte sie die heiß umworbene Uhura.

Gesicht für Duft und Kosmetik
Nun wird die hübsche US-Schauspielerin mit dominikanischen Wurzeln das Gesicht für einen neuen Avon-Duft, der im April herauskommen und den Namen Eternal Magic tragen soll, wie das US-Magazin People berichtet.

Auch soll sie das Testimonial einer Kosmetik-Kollektion werden. Geralyn Breig, Senior Vice President von Avon freut sich: "Wir sind begeistert, dass wir Zoe als Sprecherin für Eternal Magic gewinnen konnten. Jede Frau möchte unvergesslich sein und Zoe verkörpert dieses Gefühl perfekt. Sie ist ein aufgehender Stern in Hollywood und hat den Ruf, starke Charaktere zu spielen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen."

Starke Frauen
Die Schauspielerin ist ebenfalls glücklich über die Zusammenarbeit: "Es bedeutet mir sehr viel, mit einem Unternehmen verbunden zu werden, das meine Werte teilt und an starke Frauen glaubt." Mit dem Deal tritt sie in die Fußstapfen von Reese Witherspoon und Jennifer Hudson. Avon-Botschafterin Reese engagiert sich besonders in der Stiftung des Unternehmens im Kampf gegen Brustkrebs.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen