Lifestyle

Barack Obama hat Löcher in den Hosen

Teilen

Der künftige US-Präsident Barack Obama nimmt sich, laut Ehefrau selbst nicht wichtig und hat sich noch nie um Mode geschert. Er ist "schnörkellos".

Washington - Die zukünftige First Lady der USA, Michelle Obama, hat in einem Interview aus dem Nähkästchen über ihr Kennenlernen mit ihrem Ehemann geplaudert. Der künftige US-Präsident Barack Obama sei schon zur Zeit ihres ersten Aufeinandertreffens in einer Anwaltskanzlei in Chicago ein "schnörkelloser Typ" gewesen, sagte sie am Donnerstag dem US-Sender CNN.

Barack: Sonderbar und eigenbrötlerisch?
Zunächst habe sie gedacht, er sei "etwas sonderbar, vielleicht auch ein bisschen eigenbrötlerisch". Doch schon wenig später habe sie erkannt, wie lustig und bescheiden er sei. "Er nahm sich selbst nicht zu wichtig und stand mit beiden Beinen im Leben", ergänzte sie. Über die Jahre hinweg habe er sich nicht sonderlich verändert.

Er trägt immer die gleichen Hosen
Barack Obama blieb sich nach den Worten seiner Frau auch kleidungstechnisch treu. Ihr Mann trage immer noch die gleichen T-Shirts und Hosen, die er auch schon zu Beginn ihrer Ehe angezogen habe.

Michelle muss lachen-Baracks Hosen haben Löcher
"Wenn Leute sagen, dass er einer der bestgekleidetsten Männer ist, dann muss ich einfach laut loslachen", sagte Michelle Obama. Beim genaueren Hinsehen würde man nämlich erkennen, dass in einigen seiner Hosen Löcher sind. Ihr Ehemann habe sich aber noch nie um Mode geschert. Der 47-Jährige tritt am 20. Jänner die Nachfolge von George W. Bush an.

Foto:(c) AP

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.