Lifestyle

Barack Obama hat einen Lieblings-Schneider

Teilen

Die Star-Designer stehen nicht nur bei Michelle Obama Schlange, sondern reissen sich auch um ihren Gatten.

Die Star-Designer stehen nicht nur bei Michelle Obama Schlange, sondern auch bei ihrem Gatten. Denn alle würden gerne das Outfit entwerfen, das Mister O. bei seiner Vereidigung als US-Präsident trägt.

Was soll Mister O. zur Angelobung tragen?
Von Paul Smith über Marc Jacobs bis zu Tommy Hilfiger: In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Women´s Wear Daily" zeigen die VIP-Designer, wie sie Barack Obama am 20. Januar am liebsten anziehen würden. Also an dem Tag, an dem der Nachfolger von George W. Bush, in Washington sein Amt antritt.

Designer schwärmen von Obamas Body
Insgesamt sind bei der "Women´s Wear Daily"-Aktion 53 Designer-Ideen zusammengekommen. Dabei schwärmen einige der Fashion-Götter: "Das ist der erste Präsident seit langer Zeit, der eine ausgezeichnete Figur für die aktuelle Mode hat."

hardtblazer200
© oe24
hardt1200
© oe24

Solche Klassiker wird Obama wahrscheinlich zur Angelobung tragen. Der Blazer und der Anzug sind von Barack Obamas Lieblings-Designer Hart Schaffner Marx aus Chicago.(c)Hart Schaffner Marx

Wer ist Hart Schaffner Marx?
Glaubt man den Reportern von "Women´s Wear Daily", hat der bald mächtigste Mann der Welt seine Kleider-Wahl aber bereits getroffen. Der glückliche Designer heisst Hart Schaffner Marx und ist Obamas Lieblingsschneider. In dem traditionsreichen Chicagoer Geschäft Hart Schaffner Marx kauft Barack Obama schon lange seine Anzüge.

Foto:(c)APA

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.