Barbara Meier wirbt für Pantene Pro-V

Haar-Testimonial

© Pantene Pro-V

Barbara Meier wirbt für Pantene Pro-V

Barbara Meier, die diesjährige Gewinnerin von Germany`s Next Topmodel, ist ab sofort das neue Gesicht von Pantene Pro-V. Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren ist die 21-jährige natürlich ideale Werbepartnerin für die Haarpflegemarke. "Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt", erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

Haare sind ganzer Stolz
Und die Topmodel-Gewinner verrät: "Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen. Das Modeln macht mir ja echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings & Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid!" Tatsächlich werden durch zu vieles Stylen lange Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Repair & Care Pflegelinie von Pantene Pro-V hat Barbara nun die ideale Pflege für ihre Haare gefunden. Barbara ist ganz begeistert von der Pflegeserie, besonders ein Produkt hat es ihr angetan: "Die 2-Minuten Intensivkur ist einfach ideal für mich - in kurzer Zeit sind meine Haare super gepflegt, sie glänzen und fühlen sich richtig seidig an - ein tolles Gefühl. Und wenn es meinen Haaren gut geht, dann fühle ich mich gut. Das sieht man am Ende natürlich auch auf den Fotos!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen