Barbara Meier wirbt für Pantene Pro-V

Haar-Testimonial

Barbara Meier wirbt für Pantene Pro-V

Barbara Meier, die diesjährige Gewinnerin von Germany`s Next Topmodel, ist ab sofort das neue Gesicht von Pantene Pro-V. Mit ihren langen, leuchtend roten Haaren ist die 21-jährige natürlich ideale Werbepartnerin für die Haarpflegemarke. "Barbara und Pantene Pro-V passen perfekt zusammen, denn beide stehen für schönes, gesundes und glänzendes Haar, mit dem man Selbstvertrauen und Lebensfreude ausstrahlt", erklärt Silke Schuhmacher, Marketing-Managerin von Pantene Pro-V.

Haare sind ganzer Stolz
Und die Topmodel-Gewinner verrät: "Meine Haare sind mein ganzer Stolz und geben mir Selbstvertrauen. Das Modeln macht mir ja echt Spaß. Nur um meine Haare mache ich mir langsam Sorgen. Bei den vielen Fotoshootings & Catwalks werden sie doch sehr strapaziert. Da tun sie mir manchmal richtig leid!" Tatsächlich werden durch zu vieles Stylen lange Haare sehr in Mitleidenschaft gezogen. Mit der Repair & Care Pflegelinie von Pantene Pro-V hat Barbara nun die ideale Pflege für ihre Haare gefunden. Barbara ist ganz begeistert von der Pflegeserie, besonders ein Produkt hat es ihr angetan: "Die 2-Minuten Intensivkur ist einfach ideal für mich - in kurzer Zeit sind meine Haare super gepflegt, sie glänzen und fühlen sich richtig seidig an - ein tolles Gefühl. Und wenn es meinen Haaren gut geht, dann fühle ich mich gut. Das sieht man am Ende natürlich auch auf den Fotos!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Mehr lifestyle-News

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

"Top 10 der 3. Runde"

„Die Top 10 der 2. Runde“

ÖSTERREICH und oe24 suchen die süßeste Katze.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen