Becks posiert sexy in Armani-Kampagne

Mann-o-Mann

© Armani

Becks posiert sexy in Armani-Kampagne

Sexy Sixpack. Becks posiert als Unterhosen-Testimonial für Giorgio Armani. Lasziv präsentiert er seinen durchtrainierten Knock-out-Body auf weißer Satin-Bettwäsche. Modemacher Giorgio Armani zeigt sich mit seinem neuen Wäsche-Model sehr zufrieden...

Maskuline Ikone
So meinte Armani über den britischen Fußballer-Star: "David ist wirklich eine moderne Ikone. Neben seinem Fußballgenie steht er auch für moderne Maskulinität. Als Sportheld, Vater und Ehemann!" Und Becks kann die Komplimente nur erwidern: "Ich habe Armani vor ein paar Jahren zum ersten Mal getroffen. Damals hat er die World Cup-Dressen für das englische Team entworfen. Ich bin schon lange Zeit ein großer Fan von Giorgio und mittlerweile sind Vic und ich eng mit ihm befreundet. Ich bin so glücklich, mit ihm zusammenzuarbeiten!" Ein Glück, das sich durchaus nachvollziehen lässt. Denn der Werbedeal macht den Fußballer um kolportierte 28 Millionen Euro reicher. Wo Tauben sind...

290

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen