Becks wird Unterhosenmodel für Armani

Werbekampagne

© AFP

Becks wird Unterhosenmodel für Armani

"Eine Ikone der Schönheit", nannte ihn einst Modeschöpfer Giorgio Armani. Und der Modemacher engagiert seine persönliche Beauty-Ikone, David Beckham, jetzt selbst als Testimonial für die neue Unterwäsche-Kampagne.

Noch ein bisserl reicher...
Ab Februar wird der englische Starfußballer die Verkaufszahlen von Armani-Boxershorts ankurbeln und dabei gleich selbst kräftig verdienen. Rund 30 Millionen Dollar reicher soll der dreijährige Werbevertrag den Sportler machen.

Sexy Fußballer als Pappkamerad
Bereits am vergangenen Freitag wurde mit dem freizügigen Foto-Shooting begonnen, mit Anfang nächsten Jahres soll die Kampagne in Zeitungen und auf Plakatwänden erscheinen. Übrigens ist David Beckham auch als lebensgroßer Pappaufsteller angedacht. Der sexy Sportler als Pappkamerad? Dem hysterische Gekreische von weiblichen Fans sehen wir mit Spannung entgegen. Und detto dem gelangweilten Gesicht von Gattin Victoria. Der zaubern auch 30 Mille mehr in der Familienkassa mit Sicherheit kein Lächeln auf's Gesicht...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen