Best Outfit: Larissa gewinnt User-Voting Best Outfit: Larissa gewinnt User-Voting

Leading Ladies

© Kernmayer

© Kernmayer

Best Outfit: Larissa gewinnt User-Voting

Mit ihrem Traum in Pink, den Larissa zu den Leading Ladies Awards am Mittwoch im Palais Lichtenstein trug, konnte die Kärtnerin die meisten oe24-User überzeugen. Mit über 55 Prozent der Stimmen ist sie klare Siegerin des Votings.

Großer Vorsprung
Schon zu Beginn zeichnete sich ab, dass das Outfit von "Austria's Next Topmodel" zu den Favoriten gehört - doch mit mehr als 40 Prozent Vorsprung auf die Zweitplatzierte Natalia Ushakova ist die Entscheidung sehr deutlich ausgefallen.

Life Ball Siegerin
Schon beim Life Ball Voting wählten die User Larissa auf den ersten Platz. Auch am Blue Carpet hatte ihr Look die Leser am meisten überzeugt.

Wir gratulieren Larissa zu dieser modischen Glanzleistung und der gewonnenen Publikums-Wahl!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen