Lifestyle

Best- and Worstdressed der Emmys

Teilen

Emmys-Verleihung in Los Angeles. Viele Schöne, ein paar Schiache und die Frage des Abends: Wer nur hat Heidi Klum gekämmt?

Wenn die Emmys verliehen werden, werfen sich alle in große Robe. Und putzen sich richtig schön heraus. Heidi Klum wollte mal anders aussehen. Das deutsche Supermodel probierte zu diesem Zwecke eine neue Frisur aus...

So könnte es gewesen sein...
Das malen wir uns jetzt so aus: Heidi Klum hat Naomi Watts seinerzeit bei den Oscars gesehen. Die Actress trug damals 40er-Diven-Frisur und alle fanden sie sehr hübsch. Das deutsche Supermodel bildete sich ergo genau diese Haartracht bei den Emmys ein. Sie beauftragte damit den Coiffeur ihres Vertrauens. Blöd nur, dass der sich eher als Künstler denn als Friseur versteht. Und ein Artist bringt sich selbst ein! Erstens musste also vorne eine sehr lange Fönwelle her, wie frau sie so gerne in den 80ern trug. Und zweitens sollte die Frisur ein bisserl so aussehen, als wäre Heidi gerade den Federn entsprungen. Also 40er-Diven-Out of the Bed-Look mit leichtem Retro-Appeal. Sowieso eine Gradwanderung. Figaro's Selbstverwirklichung ist jedenfalls reichlich misslungen, Heidi kaum wiederzuerkennen. Und nicht einmal das wunderschöne, bordeauxfarbene Galliano-Kleid vermag die Gesamtoptik noch zu retten...

290_heidi
© oe24

Egotrip eines Friseurs. So zerrauft sah Heidi noch nie aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ashley Jensen. Das pinke Holderneck-Dress macht nicht viel her.

Anna Paquin. Zeigt Schulter. Zu hart zum blütenweißen Schleppenkleid: Die schwarzen Peeptoes.

America Ferrera: Der "Ugly Betty"-Star eingezwängt in Monique Lhuillier.

Amanda Walsh. Sommerkleid statt große Robe.

Einfach und doch sexy: Das Kleid von Actress Lisa Rinna hat das gewisse Etwas.

Lady in Red. Ali Larter, wunderschön in Reem Acra.

Christina Aguilera. Schön wie nie präsentierte sich die werdende Mutter.

Eva Longoria in einem scharfen Kaufman Franco-Funkelkleid. Der Designer zeichnete übrigens auch schön für's Hochzeitskleid verantwortlich.

Teri Hatcher. Desperate Housewife, gar nicht verzweifelt. Strahlend in zartrosa.

Heidi Klum und Seal. Ihre Sturmfrisur macht um Jahre älter. Seine Krawatte ist ein bisserl sehr lässig gebunden.

... da ist's nämlich nur mehr kitschig! Ginge als Santa Claus-Gehilfin durch.

Unerreicht elegant! Marcia Cross in einer mondscheinfarbenen Robe von Georges Chakra.

Schlicht und nachtblau. Ellen Pompeo verließ sich auf die bewährte Hand ihres "guten Freundes" Michael Kors.

Black & White. Ralph Lauren zeichnet für die Debra Messing-Hinguckerrobe verantwortlich.

Süßer Romantiklook. Becki Newton setzt auf Rüschen und Tüll. Passt zu ihrem Typ!

Schlicht und Schwarz. Actress Kyra Sedgwick geht modisch kein Risiko ein.

Kristen Bell. Die Heroes-Actress setzt auf eine weich fallende Robe in Babyblau. Sehr hübsch.

Kathryn Morris. Von vorne ist dieses Kleid schiach, aber unauffällig. Von hinten kommt's dann aber ganz dicke...

Sie war diesmal die Allerschönste! Grey's Anatomy-Star Katherine Heigl in einer atemberaubenden weißen Robe von Zac Posen.

Narciso Rodriguez zeichnet für diesen schlecht sitzenden Fetzen verantwortlich. Mies beraten, liebe Julia Louis Dreyfus!

Jenna Fischer. Sieht aus wie ein kitschiges Geschenkpaket.

Joely Fisher. Gelbe Abendrobe wirkt billig. War's aber wahrscheinlich nicht.

Die Farbe Lila. Helen Mirren in Satin. Gefiel uns bei den Oscars besser.

Toller 80's Style! Bei Jaime Pressly stimmt einfach alles.

He Heidi, wer hat dich gekämmt? Die bordeauxfarbene Galliano-Robe ist ja wunderschön, aber diese Frisur...

Schwanger, Hayden Panettiere? Dieses Sackungetüm hinterlässt uns jedenfalls fassungslos...

Eva La Rue: Wunderschön in Black & White.

Elizabeth Perkins. Ihre Robe erinnert an ein biederes Nachthemd.

Wow! Multitalent Vanessa Williams in türkis-changierendem Federntraum.

Lust auf Rosa. Hatten diesmal viele. So auch Sara Ramirez. Hübsch.

Oh! Sandra Oh trägt fades Bottega Veneta-Dress. Fühlt sich darin sichtlich selbst nicht wohl.

Schön und schwanger: Samantha Harris.

Pretty in Pink. Sally Field wird mit den Jahren immer schöner.

Komisch statt raffiniert. Das asymmetrische Glitzer-Dekolleté von Paula Abdul irritierte...

Golden Girl. Patricia Heaton in einer weich fallenden güldenen Robe. Hinreißend!

1001 Nacht. Olivia Wilde setzte auf Haute Couture des Orient-Designers Zuhair Morad.

Wie frau eine Designerrobe nicht trägt. Der "Weeds"-Star Mary Louise Parker sieht in Dolce & Gabbana leider unmöglich aus...

Zitronenfalter! Minnie Driver's Robe passt perfekt zum dunklen Teint.

Schöner Rücken. Sarah Chalke zeigt ihre berüschte Kehrseite.

Folklore am Red Carpet. Leslie Caron im unmöglichen Kleid mit Dirndl-Appeal.

Hingucker! Die asymmetrische Silberrobe von Jennifer Morrison.

Heidi Klum und Seal.

Glen Close. Simples Kleid und Nickelbrille. Die steht schon drüber...

Best- and Worstdressed am Roten Teppich. Wer war hot und wer not bei den Emmys 2007?...