Lifestyle

Beyonce wird dicker und macht Mode

Teilen

Beyoncé Knowles promotete in New York bei Bloomingdale's nicht nur ihren neuen Film "Cadillac Records", sondern auch ihre vom Film inspirierte Fashion-Linie.

Beyonce wird in ihrem neuem Film „Cadillac Records“ Etta James spielen.

Beyonce findet Zunehmen lecker
Dafür musste die Sängerin 15 Pfund zunehmen, meldet „people.com“. „Ich habe insgesamt 15 Pfund zugenommen“ ‚ erzählte Beyonce in einem Interview mit der amerikanischen Instyle. „Das war einfacher und leckerer, als für Dreamgirls so viel abzunehmen.“

"House Of Dereon" wurde erweitert
Beyonce und ihre Mutter Tina haben ihre gemeinsame Modelinie "House Of Dereon" ausgeweitet. In New York bei Bloomingdale's haben die beiden Film und Mode promotet. Die neue Kollektion soll nun auch Mode für Teenager umfassen, wird schlicht "Dereon" heißen und Jeans, kurze Hosen und Westen für junge Frauen im Teenager-Alter umfassen.

Foto: www.filmmagic.com/Getty

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.