Bikinis aus Omas Topflappen

Häkel-Mode

© Getty Images

Bikinis aus Omas Topflappen

Die Fashion-Week in Australien zeigt Bademode vom Feinsten. Bei der Präsentation der neuen Bikinis und Einteiler wurde aber eines ganz schnell klar: Der Trend heißt Strick- und Häkeloptik.

Sexy, sexy
Kaum eine Kreation kommt ohne den luftigen und sehr sexy anmutenden Look aus. Zwar erinnern die Modelle auf den ersten Blick an Omas Topflappen oder Tischdeckchen - doch bereits beim zweiten Blick haben wir uns in die Strickware verliebt.

Tattoo-Bräunung
Nur Sonnenbaden sollte man ich in der kessen Beachwear nicht. Eine Bräunung im Häkelmuster wäre wohl doch noch etwas gewöhnungsbedürftig.

Lass die Diva raus
Noch ein Trend für kommenden Sommer: Leoprint auf kurvenbetonenden Einteilern.

Klicken sie sich durch die Diashow und holen sie sich Anregungen für einen heißen Sommer am Strand. Die Beachboys werden es ihnen danken...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen