Bill als

Model-Debüt

© WireImage.com/Getty

Bill als "schwarzer Engel" in Mailand

Als "schwarzen Engel" beschrieben ihn die begeisterten italienischen Medien, als Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz (20) auf der Mailänder Männerfashion-Show, auf der die Highlights der Herbst/Wintersaison 2010/11 präsentiert werden, über den Laufsteg schritt.

Ein Engel für Dsquared2
Er lief für die Show des kanadischen Labels Dsquared2 und wurde dafür in schwarzes Leder gehüllt und mit Metallketten behängt. Als Highlight seines Auftrittes thronten auf seinen Schultern riesige schwarze Federbäusche wie Flügel.

Vor seinem Auftritt sei er sehr nervös gewesen, auch wenn sein Zwillingsbruder Tom ihm von der ersten Zuschauerreihe aus Beistand leistete. "Es war mein erstes Mal auf dem Catwalk, und ich war richtig nervös," zitiert die Gala. Ob er in Zukunft wieder auf dem Laufsteg zu sehen sein wird, verriet der Sänger nicht.

Klicken Sie sich durch die Highlights der Mailänder Menswear Show!

diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen