Blond, braun - und wieder zurück

Britney Spears

© WireImage.com/Getty

Blond, braun - und wieder zurück

Was ist das für ein Hin und Her auf dem Kopf von Britney Spears? Erst hatte sie vom ewigen Blond genug und ließ sich die Haare braun färben, jetzt legte sie den Retourgang ein: Die Popsängerin ist wieder strohblond.

Ganze neun Stunden saß Britney beim Friseur, pardon Haar-Stylisten, und ließ aus ihren braunen Locken eine blonde Mähne machen.

Unglücklich
Richtig glücklich wirkte Britney Spears allerdings nicht, als sie den Salon von Promi-Figaro Andy LeCompte verließ. Hat sie sich die Haarpracht etwa anders vorgestellt? Kein Problem, sie hat zu Hause noch jede Menge Perücken herumliegen. Die legte sie sich zu, als sie sich den Kopf vor zwei Jahren kahl rasierte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen