Boots für den Sommer

Stinkiger Modetrend

© Photo Press Service, www.photopress.at

Boots für den Sommer

Die Temperaturen steigen und steigen. Das kann nur eines bedeuten: Der Sommer kommt.

Boots für den Sommer
Wer aber glaubt, dass die Saison der Stiefel damit für heuer vorüber wäre, der irrt. Der neue Trend für die heißen Monate sind Sommerstiefel.

Vielseitige Looks
Aus leichtem und dünne Leder oder Stoff gefertigt, in Peeptoe-Optik oder in Knallfarben - langweilig wird einem bei diesem Angebot an Boots bestimmt nicht.

Achtung, Schweißfuß!
Zu Röcken, Kleidern oder den heuer so beliebten Shorts machen sich die Treter besonders gut. Einzige Gefahr: Durch den doch etwas warmen Trend steigt das Risiko für Schweißfüße...

Klicken sie sich durch die Slideshow und holen sie sich Anregungen für ihr Sommeroutfit!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen